Montag, 18. Oktober 2010

Herzprobleme

Am Samstag morgen, alles war schon fertig gepackt für unsere Woche in Deutschland, hatte Mazhar`s Oma einen leichten Herzinfarkt. Das er leicht war wussten wir da natürlich noch nicht. Die Oma ist schon Mitte siebzig und nahm bisher noch keine Medikamente. Die Familie hat sie schnell in eine der besten Herzkliniken in Lahore gebracht und dort konnte man ihr Gott sei Dank schnell helfen.

Mit Herz kennt man sich hier eigentlich sehr gut aus, da sehr viele Menschen unter hohem Blutdruck und hohen Cholesterinwerten leiden und damit meist für Herzinfarkt oder Schlaganfall vorprogrammiert sind.


Aber mit fliegen war natürlich nichts, wir mussten ja erst einmal abwarten was weiter werden würde. Sie hat sich in nur zwei Tagen sehr gut erholt und kann wohl schon morgen das Krankenhaus wieder verlassen.


Einheitliche Familienmeinung war, dass wir nun ruhig fliegen könnten. Also umgebucht und dann ging es heute morgen los.


Ich persönlich mag ja den Samstag morgen Flug lieber. Er geht um 9.00 Uhr morgens von Lahore nach Dubai. Man hat fast eine normale Nacht und kommt nach drei Stunden Aufenthalt in Dubai abends halb acht in Düsseldorf an.

Heute morgen mussten wir schon um 1.30 Uhr zum Flughafen. Da ist nicht viel mit schlafen vorher. Und im Flieger? Na ja, auch nicht soooo dolle.

Und dann kommt man schon mittags in Düsseldorf an und versucht verzweifelt sich wach zu halten um nicht völlig aus dem Rhythmus zu geraten.

Aber was soll es, Hauptsache die Oma ist wieder okay.


Am Wochenende wollte ich eigentlich mal wieder für Klüh beim Eishockey arbeiten.

Daraus wurde jetzt natürlich nichts. Sehr schade, ich hätte die Leute gerne mal wieder gesehen. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.


Ich freue mich auf eine verkürzte Woche zu Hause. Hoffentlich ist das Wetter einigermassen und wir müssen nicht immer nur drinnen hocken.