So viele Freunde treffen, zum Arzt, zweimal zum Zahnarzt, Auto reparieren lassen, Fingernagelstudio, Haare färben, zum Pferd, zwischendurch noch ein bisschen für die METRO arbeiten und zu meinen Eltern.
Wenigstens habe ich es einmal geschafft dort auch zum Abendessen zu bleiben.
Nebenbei dann noch zum Anwalt, weil die netten neuen Mieter schon zwei Monate keine Miete bezahlt haben und weil einer meiner bisher besten Freunde die Kaution für sich selber verbraucht hat. Mal wieder bestätigt sich die Aussage, dass leider für viele bei Geld die Freundschaft aufhört.
Ich überlege wirklich noch Anzeige bei der Polizei wegen Veruntreuung zu erstatten. Man kann ja viel mit mir machen, aber egal in welcher Lage er ist oder war, dafür habe ich leider überhaupt kein Verständnis. Zumal es hier noch nicht einmal um mein Geld geht, sondern das meiner Mieter.
Sollte sich jetzt einer benachteiligt fühlen, weil ich keine Zeit für ihn hatte, bitte ich um Verständnis und verspreche beim nächsten Mal auf jeden Fall länger als eine Woche zu kommen. Dann wird es hoffentlich besser.
Hier in Pakistan hat mittlerweile auch der Winter Einzug gehalten. Es ist abends nur noch um 10 Grad. Tagsüber vielleicht so um 20 Grad. Aber das fühlt sich für mich schon sehr kalt an. Ich habe letzte Woche auch in Deutschland immer nur gefroren.
Deshalb werde ich auch nächsten Donnerstag für 5 Tage nach Phuket (Thailand) fliegen. Dort regnet es zwar auch, ist aber immerhin über 30 Grad warm. Am ersten Weihnachtstag komme ich dann wieder zurück nach Pakistan.
Ich wünsche noch einmal allen und besonders denjenigen, die ich letzte Woche nicht mehr persönlich treffen konnte, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund, lasst Euch reich beschenken und vergesst mich nicht ganz.