Donnerstag, 31. Mai 2007

Sommercamp für Pferde

Heute habe ich einen Anruf erhalten, dass die Pferde, die ich am Wochenende im Polo Club reite ins Sommercamp geschickt werden. Normalerweise werden sie ueber den Sommer nicht geritten und verbringen die heißen Monate auf einer Farm.
Der Vorschlag des Besitzers war, zwei Pferde für mich im Polo Club zu belassen. Allerdings wird auch Summer den Club zusammen mit den Pferden verlassen.
Gott sei Dank liegt die Farm nicht allzuweit von Lahore entfernt und netterweise sogar in der Richtung in der ich wohne. Ich kann sie morgens innerhalb einer halben Stunde locker erreichen. Also habe ich entschieden dort zu reiten. Ich glaube, dass dort auch Ausritte moeglich sein werden. Ist das nicht mal eine gute Nachricht?
Am Wochenende werde ich noch einmal ganz normal im Polo Club reiten gehen. Die Pferde ziehen nächste Woche um, aber dann bin ich ja erst einmal für 2 Wochen auf Urlaub in Malaysia.
Zurzeit ist Hale Ekinci hier. Sie kann uns mit ihrer Erfahrung aus der Türkei und ihrem jetzigen Job bei der DSO sehr weiter helfen. Thomas ist gestern abend abgeflogen, kommt aber sicher noch einmal zurück.

Nächste Woche Dienstag werden wir einen Ladies Shopping Abend veranstalten. Es gibt hier in Lahore einige sehr gute Designer Shops für die typische Shalwar/Kamizee Kombinationen. Ihr erinnert euch? Bequeme Pumphose und langes Hemd darüber.
Auch in den Designer Shops sind die Preise verglichen mit Deutschland immer noch bezahlbar und wir werden mit 6 Frauen losziehen und sehen was wir so finden können. Anschließend werden wir noch zusammen essen gehen. Ich hoffe die Ehemänner der verheirateten Frauen werden das überleben. Hihihi...

Ich melde mich sicherlich noch einmal vor meinem Urlaub in Malaysia (8. - 22. Juni).
Aus Malaysia stehen die Chancen schlecht. Wir werden auf einer ganz kleinen Insel sein und ich befürchte, dass es dort keinen Internetanschluss geben könnte. Wir werden ja sehen.