Samstag, 5. Mai 2007

Komme ich in die Zeitung?

Diese Woche war Leo in Pakistan. Er ist am Maifeiertag (Labour Day gibt es auch in Pakistan) abends angekommen. Ich habe ihn vom Flughafen abgeholt und ins Gästeapartment gebracht. Wir hatten natürlich viel zu erzählen und es ist spät geworden.

Bevor ich Leo abgeholt habe war ich mit meinem Team auf der Bowling Bahn.
Wir waren zwar nicht vollzählig (nur 6 von 11 hatten Zeit), aber es war trotzdem sehr lustig.

Den Rest der Woche haben wir viel gearbeitet, es gab ja einen Monatsabschluss zu erstellen.

Gestern Abend waren wir dann zu einem hochoffiziellen Essen von der Hongkong and Shanghai Bank Cooperation (HSBC) eingeladen. Und wie immer, die Einladung sagt 20.00 Uhr, wir kamen pünktlich und kein Mensch da. Um halb zehn gab es dann endlich Essen. Danach haben sich denn alle (auch wie immer) schnell verabschiedet.
Leo konnte leider nicht so lange bleiben, er musste gerade als es Essen gab zum Flughafen.

Heute Morgen war ich reiten. Hat wieder mächtig Spaß gemacht. Die Pferde hier sind schon klatsch nass geschwitzt und wollen trotzdem weiter galoppieren. Jedes Mal fühle ich mich sicher und habe auch schon einige Polotricks ausprobiert. So etwas wie aus dem Galopp anhalten, umdrehen, angaloppieren. Oder anhalten, rückwärts, neu angaloppieren. Klappt schon ganz gut. Summer zeigt mir auf jeden Fall immer den nach oben gerichteten Daumen. Aber er will ja auch mit mir nach Deutschland kommen und sich um Ebbi kümmern. Na Kinni, was hältst du davon? Er braucht nur ein bisschen essen, schlafen tut er im Stall. Und kümmert sich um alles. Reiten kann er auch. Und wie!!!

Danach war ich bei Atila und Sinem zum Frühstück eingeladen. Die beiden sind aus der Türkei und ich muss sagen, nicht schlecht das türkische Frühstück. Jenazett, ihre kleine Tochter, ist ja meine beste Freundin. Sie hat sogar schon ihre Puppe nach mir benannt. Heute habe ich ihr einen aufblasbaren Sitz für das Schwimmbad mitgebracht. Den musste ihr Vater direkt mit dem Mund aufblasen, damit sie darauf sitzen konnte.

Anschließend hatten wir einen hoch offiziellen Termin. Unser Vertrag mit HSBC (siehe oben) wurde unterschrieben. Und dabei war auch Presse anwesend. Unser oberster Boss Hans, mein direkter Vorgesetzter Geoff und ich haben während der Veranstaltung mit drei weiteren Vertreter von HSBC auf der Bühne gesessen. Ich bin ja mal gespannt, ob ich dann morgen in der pakistanischen Zeitung mit Bild erscheine. Falls ja, werde ich hier einen Abzug veröffentlichen.

Heute Abend bin ich noch zu einer Hochzeit eingeladen. Die Einladung lautet auf 20.00 Uhr. Aber wir werden erst um halb zehn fahren. Schließlich sind wir ja lernfähig. Rein unser Operational Manager kommt auch mit. Wir haben uns schon als Ehepaar für den Abend bezeichnet. Ich hoffe es wird ein wenig spaßig dort, wir kennen nämlich kaum jemanden.