Dienstag, 20. März 2007

Unruhen in Pakistan

Ich wollte mich heute nur melden um klarzustellen, dass auch wenn die Presse ein anderes Bild zeichnen mag, wir hier absolut ruhig und unbehelligt unserer Wege gehen.

Es stimmt, dass Präsident Musharraf den obersten Richter des Landes entlassen hat. Es stimmt, dass einige Leute die Vorgehensweise nicht billigen und deshalb ihren Unmut in Demonstrationen gezeigt haben. Es stimmt auch, dass es dabei auch zu Differenzen zwischen Polizei und Demonstranten gekommen ist. Ich würde sagen wie überall auf der Welt. Wir haben am Wochenende sogar noch etwas davon mitbekommen, weil wir die Shalimar Gärten in der Nähe besucht haben (siehe mein Post vom 18. März).
Allerdings habe ich mich zu keiner Zeit unsicher gefühlt. Das ganze hätte genauso in Düsseldorf oder Solingen passieren können.

Also macht euch bitte keine unnötigen Sorgen. Annette und mir geht es gut und wir haben eher mit dem nun langsam heisser werdenden Wetter zu kämpfen, als mit sogenannten politischen Unruhen.

Gestern hatte übrigens unser Pferd Geburtstag.
Happy birthday Ebano! Ich habe ganz fest an dich gedacht. Ich hoffe Kinni hat dir den Tag mit ein paar extra Möhren versüsst. Vergiss mich nicht, ich bin bald wieder da.